-->

Türchen 8: Schneekugelhaus



Dieser Shop ist ein Traum - ein Traum aus Schneekugeln aller Art. Und wer kennt sie nicht?! Einmal schütteln und zu schauen wie der schöne Glitzerschnee in der Kugel runterieselt. Als Kind fand ich dieses richtig schön und habe gern geschüttelt. Auch heute gehe ich an keiner Kugel vorbei ohne sie zu schütteln weil ichs noch immer so klasse finde. Und als Deko dienen sie alle Male - auch noch in der "erwachsenen Wohnung".


- Eine zuckersüße Schneekugel des Shops Schneekugelhaus wird der Fokus deines Gewinnes sein - natürlich gibts dazu noch ein paar kleine Überraschungsschmankerl in dem Paket zu entdecken ;)



Wer kann teilnehmen?
► Es können nur Blogs mitmachen, dessen Blog auch hier Mitglied des BCN Netzwerkes ist.
► Leser/Follower (via BL, GFC oder BC) können ebenfalls teilnehmen.
► Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung eines Elternteils, dass sie mir ihre Adresse schreiben dürfen, damit ich den Gewinn zuschicken kann.
►  Jeder darf einmal bei allen 24 Gewinnspielen teilnehmen.



Wie wird ausgelost?
► Auf die traditionelle Art: Lose in der Dose ;) ich ziehe!



Was muss ich machen?
Bitte gut durchlesen! Unvollständige Kommis werden gelöscht!
Schreibe mir unter diesen Post ein Kommentar (nicht Anonym!) mit folgenden Punkten:
- Dein Lieblingsartikel des vorgestellten Shops.
- Dein Alter & deine E-Mail-Adresse
(Bsp. meli[at]web.de - um Spam bei euch zu vermeiden bitte nicht mit "@").
Eure E-Mail brauche ich für den Fall, dass ihr gewonnen habt um euch zu kontaktieren.
- Bist du hier Mitglied? Mit welchem Blog (URL)?
- Bist du Follower? Wenn ja wo?



3 Kommentare:

  1. och wie süüüüß :)

    mein lieblingsprodukt ist dieses hier, total niedlich: http://www.schneekugelhaus.de/Schneekugel/Zirkus/Designer-Schneekugel-von-Gisela-Graham-Weihnachtszirkus-Baer-Sonderpreis-Luftblase.html


    Maze, 24, mail-an-strandmoewe[at]gmx.net

    Bin Mitglied hier mit diesem Blog: http://annosarusrex.blogspot.de/

    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  2. ich find die Kugel ziemlich cool: http://www.schneekugelhaus.de/Mystik/Gothic/Schneekugel/Schneekugel-Gothic-Elfe-mit-Totenkopf.html

    Mein Blog ist Mitglied: http://copperfir3.blogspot.de/
    folge via GFC als Camillex

    bin 21 Jahre alt, Mail: copperfir3[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. oh toll :) Mein Lieblingsprodukt ist das: http://www.schneekugelhaus.de/Schneekugel/Maerchen/Suesse-Schneekugel-Maerchenprinzinessin-verschraenkt-Haende.html

    Ich bin 18, meine email: lena2507[at]web.de
    Ich bin Mitglied mit: http://whoever-we-are.blogspot.de/
    und folge via GFC

    Liebe Grüße, Lena :)

    AntwortenLöschen