-->

Türchen 9: Sally Hansen

 

Ihr kennt doch bestimmt alle Sally Hansen, die neue Nagellack Marke aus den USA. Zu kaufen gab es sie bereits vor einem Monat schon beim dm und in weiteren Drogeriemärkten.
Seit Jahren ist Sally Hansen ein Profi im Bereich Nagellacke. Vor mehr als einem halben Jahrhundert entwickelt Sally Hansen mit ihrem Ehemann, einem Chemiker, das Produkt „Hard as Nails“ – „das Nagelstudio in der Flasche“. Seitdem vertrauen Millionen Frauen bei der Nagelpflege auf Sally Hansen.
Es gibt auch zahlreiche Nagelpflege von Sally Hansen. Schaut euch einfach mal um!


- Eine Palette "Sugar Coats" wird der zuckersüße  Fokus deines Gewinnes sein - natürlich gibts dazu noch ein paar kleine Überraschungsschmankerl in dem Paket zu entdecken ;)



Wer kann teilnehmen?
► Es können nur Blogs mitmachen, dessen Blog auch hier Mitglied des BCN Netzwerkes ist.
► Leser/Follower (via BL, GFC oder BC) können ebenfalls teilnehmen.
► Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung eines Elternteils, dass sie mir ihre Adresse schreiben dürfen, damit ich den Gewinn zuschicken kann.
►  Jeder darf einmal bei allen 24 Gewinnspielen teilnehmen.



Wie wird ausgelost?
► Auf die traditionelle Art: Lose in der Dose ;) ich ziehe!



Was muss ich machen?
Bitte gut durchlesen! Unvollständige Kommis werden gelöscht!
Schreibe mir unter diesen Post ein Kommentar (nicht Anonym!) mit folgenden Punkten:
- Dein Lieblingsartikel des vorgestellten Shops.
- Dein Alter & deine E-Mail-Adresse
(Bsp. meli[at]web.de - um Spam bei euch zu vermeiden bitte nicht mit "@").
Eure E-Mail brauche ich für den Fall, dass ihr gewonnen habt um euch zu kontaktieren.
- Bist du hier Mitglied? Mit welchem Blog (URL)?
- Bist du Follower? Wenn ja wo?



Kommentare:

  1. Mein liebstes Produkt von Sallys Hansen ist Insta-Dri, zwar etwas teuer als mein bis dahin geliebter Better than Gel Nails von essence, aber effektiv!

    Alter: 31 Email: lilosbudgetblog[ät]gmail.com
    Mitglied mit http://lilosbudgetblog.blogspot.de/
    Folge per GFC

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann leider kein liebstes Produkt von Sally Hansen benennen, da ich bisher keine Lacke besitze :(( Wenn ich gewinnen sollte, ändert sich das aber ja schnell! :)

    Ich bin 26 Jahre alt.
    kontakt[at]frauzuckerwatte.com

    Ich bin hier mit dem Blog "Frau Zuckerwatte" (Saarbrücken) Mitglied und folge via GFC

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Marke auch nciht. Ich bin bei Nagellack immer eher zurückhaltend, weil die alle irgendwie nie länger als einen Tag gut bei mir aussehen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

    Sari, Mondgras.de Berlin
    sari[at]mondgras.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, krass, wie toll :) Ich hab die Marke vor 3 Tagen zum allerersten Mal ausprobiert und der Lack hält einfach super! Ich würd mich so freuen über die Palette :)

    Hab ja bis jetzt erst einen ausprobiert und den finde ich echt toll: "Complete Salon Manicure 550 All Fired Up" :)

    Maze, 24, mail-an-strandmoewe[at]gmx.net

    Bin Mitglied hier mit diesem Blog: http://annosarusrex.blogspot.de/

    Liebsten Gruß
    PS: Wann werden denn die Gewinner eigtl jeweils ausgelost und benachrichtigt?

    AntwortenLöschen
  5. Von Sally Hansen gefällt mir der Nagellack in der Farbe "Jungle Gem" sehr gut :)

    Alter: 21, Mail: copperfir3[at]hotmail.de
    Mitglied mit dem Blog copperfir3.blogspot.de
    Folge via GFC als Camillex

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsprodukt ist der "jungle gem", den ich mir vor kurzem geleistet habe :)
    Alter: 26
    info.fanailtic[at]gmail.com
    Blog: http://fanailtic.blogspot.com/
    Folge via bloglovin als fanailtic Sarah

    AntwortenLöschen