-->

Türchen 10: Melia Pink



Im Moment sind die Superheldenketten ja total der Knaller :) Ich selber habe Ohrringe von "Superman", Mr.Pink trägt fleißig seine Batmankette, die er von mir bekommen hat und ihr habt nun die Chance eine Supermankette zu gewinnen, die von mir gesponsort wird ;)



Wer kann teilnehmen?
► Es können nur Blogs mitmachen, dessen Blog auch hier Mitglied des BCN Netzwerkes ist.
► Leser/Follower (via BL, GFC oder BC) können ebenfalls teilnehmen.
► Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung eines Elternteils, dass sie mir ihre Adresse schreiben dürfen, damit ich den Gewinn zuschicken kann.
►  Jeder darf einmal bei allen 24 Gewinnspielen teilnehmen.



Wie wird ausgelost?
► Auf die traditionelle Art: Lose in der Dose ;) ich ziehe!



Was muss ich machen?
Bitte gut durchlesen! Unvollständige Kommis werden gelöscht!
Schreibe mir unter diesen Post ein Kommentar (nicht Anonym!) mit folgenden Punkten:
- Dein Alter & deine E-Mail-Adresse
(Bsp. meli[at]web.de - um Spam bei euch zu vermeiden bitte nicht mit "@").
Eure E-Mail brauche ich für den Fall, dass ihr gewonnen habt um euch zu kontaktieren.
- Bist du hier Mitglied? Mit welchem Blog (URL)?
- Bist du Follower? Wenn ja wo?




Kommentare:

  1. Alter: 21, Mail: copperfir3[at]hotmail.de
    Mitglied mit dem Blog copperfir3.blogspot.de
    Folge via GFC als Camillex

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin 19 meine email ist : Pia.Lamertz[at]hotmail.com
    Ich bin mitglied mit diesem Blog http://piaspiercings.blogspot.de/
    und ich folge via Gfc als Pia la. :)

    AntwortenLöschen