-->

Helft mir!!!!

Heyyy, ihr würdet mir einen gaaaaanz ganz großen Gefallen tun, wenn ihr bei einem Voting, wo es um das 'Gesicht des Sommers 2013' geht, mitmachen würdet. 
Und zwar ist dies die letzte Runde.  
Es geht um eine Kreuzfahrt! 
Es wäre also ganz toll, wenn ihr für die 
"Davina Vitzer"
voten würdet :) 

Die Leute, die voten, können ein professionelles Fotoshooting gewinnen mit Visagist etc pp. 
Sprich ein Shooting vom Feinsten. 

Also bitte bitte helft mir!!! :) 
http://www.lokalkompass.de/essen-sued/leute/lokalkompass-sucht-das-gesicht-des-sommers-2013-finale-abstimmung-d341389.html

4 Kommentare:

  1. Hey, würde mich gerne hier eintragen lassen, aber wo finde ich denn das Kontaktformular? Liebe Grüße, Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu - unter 'Blog eintragen'
      http://bigcitynet.blogspot.de/p/blog-page_27.html

      Lg :)

      Löschen
  2. Hallo Melia,

    danke für deinen Kommentar. Das ist echt eine tolle Idee. Bei mir ist es auch tatsächlich so, dass alle meine Bloggerfreunde nicht gerade um die Ecke wohnen :)

    Aber wie ist das denn mit deinem Blog? Der schint ja gerade nicht wirklich acktiv zu sein (letzter Post im Februar?!)

    Liebe Grüße zurück
    Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das Datum ist in einem Format "Monat//Tag//Jahr" verfasst.
      Letzter Post also am 2.10.13 :)

      Der Blog hier ist sehr aktiv - täglich 4-8 Neuanmeldungen.
      Liebe Grüße

      Löschen