-->

Ein neuer Button für euch.



So nach und nach kommen immer mehr Buttons für euch. Denn nicht jeder Button passt zu jedem Blog. Demnach versuche ich die Buttons so vielfältig wie möglich zu machen. Gerne könnt ihr mir hier noch Farben nennen, die vielleicht noch sinnvoll wären. :)

Kommentare:

  1. Wow du gibts dir echt viel Mühe. :) Find ich echt toll das du sogar noch verschiedene Buttons zum Einbinden machst. Grün wäre vielleicht noch ganz nett. Und er darf auch ruhig größer sein. Echt toll was du hier auf die Beine gestellt hast. =)

    AntwortenLöschen
  2. Haha - und schwupps ist das Datumsformat geändert, weil ich doofe Nuss es falsch verstanden habe :D
    Ich finde die Idee echt super :) Ich muss mal die Tage schauen, dass ich mich mal anmelde, ist gerade viel zu tun bei mir. Aber erinner mich dran, ja :) Liest du meinen Blog denn schon länger oder wie bist du auf mich aufmerksam geworden?
    Und wo kommst du denn her? In deiner About-Seite steht ja, dass du selbst an noch keinem Bloggetreffen teilgenommen hast - das ist ja witzig :D

    Liebe Grüße
    Romy

    PS: Magst du das nöchste mal deine URL in meinem Kommentarfeld (bei Website) eintragen, sonst muss ich die immer suchen ;)

    AntwortenLöschen