-->

Blogspot streikt


Hallo ihr Lieben,
❤  habe leider eine schlechte Nachricht für euch.
Es sind einige Neuanmeldungen eingegangen plus die dazughörigen Städte, welche teilweise noch nicht aufgeführt sind.
❤ Ich habe eure Anmeldungen bekommen - kann derzeit aber leider keine neuen Städte mehr als "Linklisten" Gadget posten, da Blogspot wieder irgendein Problem hat und das seit 2 Tagen. Der Button "neuen Link hinzufügen" funktioniert nicht.




❤ Habt ihr das Problem auch? Ich habe Blogspot bereits ein Feedback geschickt und hoffe dass diese sich schnellstmöglichst drum kümmern werden.

❤ Also seit nicht verunsichert - ich habe alle eure Anmeldeformulare bekommen - bekomme sie auch weiterhin. Nur das Eintragen wird sich jetzt etwas hinziehen - ich hoffe nicht zu lange!!!

❤ Die Städte die bereits zu sehen sindn funktionieren - dort kann ich auch weiterhin neue Blogs eintragen.

❤ Bitte daher um euer Verständnis :(
 
EDIT: Fehler behoben und eine Lösung gefunden :)


Kommentare:

  1. Ich denke mal du machst je Stadt eine neue Linkliste, oder?
    Kann es vielleicht sein, dass es da eine maximale Anzahl gibt für die Verwendung? Wenn du bisherigen Linklisten noch bearbeiten kannst, würde ich das als Grund vermuten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, jede Stadt ist eine neue Linkliste. Aaaaallerdings habe ich es eben mal auf meinem Privaten Blog versucht - da funzt es genauso wenig :( Scheint daher nicht an der Anzahl zu liegen.

      Löschen
    2. Ok, jetzt weiß ich was du meinst. Das Ding wird einfach nicht gespeichert.
      Na dann hoffen wir mal, dass Blogger da bald etwas tut. ^^

      Löschen
    3. Ja genau! Gut, dann ist es ja nicht nur bei mir so xD

      Löschen
  2. boah sowas hatte ich in den letzten tagen auch. da war plötzlich im layoutbereich das headergadget verschwunden und ich hatte den nicht gelöscht und der header wurd ja auch auf dem blog angezeigt. da blieb mir nichts anderes übrig, als alles zu löschen und auf standard zurück zu stellen -.- das war echt zum kotzen! hoffentlich endet es so bei dir nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein ähnliches Problem - bei mir funktionieren die Text-Gadgets in der Sidebar nicht... lässt sich einfach nicht speichern. Habe es jetzt mit dem html/java-script Gadget gelöst (macht ja keinen so großen Unterschied in dem Fall) aber.. ja. Doof =/

    AntwortenLöschen
  4. Hm, doofes Problem, aber bei Blogspot kenne ich mich nicht aus.

    Ich habe mich nun angemeldet :)
    Organisierst du denn Bloggertreffen? Du musst ja echt mal zu einem gehen! :D Und deiner Liste nach zu urteilen sind ja ein paar Blogger aus Düsseldorf.
    Und ja, wo gibts schon günstige Bahntickets und Co. Jetzt gibt es ja die Fernbusse, die sind echt gut und billig. Also ich hab da schone einige Stunden in Kauf genommen um Freunde zu sehen. Einmal in Hamburg :P

    Schade, dass du so einen schlechten Eindruck von Venedig hast. Wann warst du denn da?
    Bei meinem ersten Besuch hat es auch gerochen, aber das lag eben an der Hitze (40 Grad), letztes Mal war das gaaar nicht. Und das mit dem Müll war bei mir auch nicht so. Hm.

    LG

    AntwortenLöschen