-->

Hilfreiche Blogs für Blogs

Heute möchte ich euch allen mal ein paar Blogs vorstellen - ganz unabhängig davon ob diese hier gelistet sind oder nicht.
Die meisten davon sind sowieso Netzwerke - also ein Zusammenschluss aus mehreren Bloggern, die versuchen anderen zu helfen, zu inspirieren oder einfach nur Tipps zu geben.

 
http://kick-of-inspiration.blogspot.de/ 
Fangen wir mal mit meinem Partnerblog an. Dieser ist recht neu - verdient erstmal deshalb einiges an Aufmerksamkeit und zweitens ist er wirklich sinnvoll gemacht. Die Mädels sind totale DIY Freaks - und zeigen euch individuelle Sachen zum Nachmachen - zum nachbasteln, zum nachkochen und einen Cityguide gibts ebenfalls - was ich eine tolle Idee finde! Denn jeder ist einmal in einer fremden Stadt. Und es ist doch klasse wenn man schon mal weiß wo es guten Kaffee gibt ^^ Klickt euch mal durch. Lohnt sich!

 

http://honeysquotes.blogspot.de/
Ich liebe diese Seite! War total von den Socken, als ich diese gefunden habe. Man ist doch immer mal auf der Suche nach einem passenden Spruch - für den Header, für ein Bild oder was auch immer. Bisher bin ich dort dank der Auflistung von Honey fündig geworden! auch diese Seite verdient weitaus mehr Aufmerksamkeit!!! Also reinschauen!




http://bloggerlooks.blogspot.de/
Ein Zusammenschluss aus 6 Mädels, die alle kreativ und Blogbegeistert sind. Unter anderem auch ich selbst. Wir stellen für euch Bloggergoodies her, die ihr euch nehmen könnt. Auch haben wir einen Service für euch eingebaut. Ihr könnt uns also persönlich anschreiben, sofern ihr etwas individuelles für euren Blog braucht. Jeder von uns Mädels hat seine speziellen Aufgaben bzw Fähigkeiten etwas zu erstellen. Demnach ist ein weites Spektrum abgedeckt - wer wofür zuständig ist findet ihr unter dem Menüpunkt: Service"

 
 
http://38pixellater.blogspot.de/p/blog-goodies.html
Diese Seite stellt euch Backgrounds bzw Pattern zur Verfügung und noch einige kleine Dinge mehr gibts ebenfalls zu entdecken. Die Seite ist nicht sonderlich ausgebaut und umfangreich - aber kleine Besonderheiten findet man dort trotzdem hin und wieder.




Ihr habt noch hilfreiche Blogs in eurer Fav-List? 
Dann her damit!!! :)


3 Kommentare:

  1. Das sind doch nur Blogs, die in gewissermaßen zu bigcitynet. gehören. .... neu sind mir diese nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu BCN gehört KOI - da Partnerpage. Diese ist allerdings ganz frisch und wird daher nicht allen bekannt sein.

      Der Rest ist hier nicht gelistet.
      Wenn du weitere Blogs hast, die sinnvoll für die Bloggerwelt sind, schreib mir diese doch...

      Löschen