-->

Neues rund ums Design

Hey ihr Citypeople :)


► Ihr habt ja schon gesehen, dass sich hier am Design einiges geändert hat. Ich brauchte einmal frischen Wind und dieses Babyrosa und Babyblau gingen mir ein wenig auf den Keks. Ich bin generell ein Freund von Veränderungen. Demnach wird es wohl öfter mal einen Designsprung geben ;) Perfekt ist es nun noch nicht, da noch etwas gebastelt werden muss. Am HTML sowie an dem Design selbst.


Daaann gibt es nun endlich die Follower Button für euch. Bloglovin, Blogconnect und GFC. Das macht es nun einfacher hier auf dem Laufenden zu bleiben.

Das neue Blog of the Month Voting hat begonnen - Schaut rein und wählt euren Liebling!

Nochmal danke an euch! Hätte wirklich nicht gedacht, dass dieses Projekt der Vernetzung von Blogs so gut ankommt.

Nach wie vor kann ich euch nur nochmal sagen:
BIIIIIIIIIIIIITTTTEEE füllt das Kontaktformular vollständig aus. Es waren nun wieder ein paar wenige dabei, dessen Stadt dann fehlte - oder sogar der Link zum Blog fehlte oder falsch war. Zudem der Button nicht auf der Seite eingebunden war. Leute, wie soll ich euch denn verlinken wenn eure Angaben falsch sind!?  Und dem einen oder anderen schreibe ich noch ne Mail, dass falsche Angaben gemacht wurden - oder gar keine. Keine Reaktion.
Also bitte nochmal: Achtet drauf, was ihr mir zukommen lasst!


Kommentare:

  1. ernsthaft, ich kann diese schrift einfach nicht lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Design gefällt mir wirklich gut,
    aber ich finde die Schrift leider sehr unpassend.. man kann die Blogs in der Sidebar, den Posttext und auch das Menü kaum lesen :(

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Feedback aber ich lasse vorerst alles wie es ist (weil es mir persönlich gefällt)
      Lg Mercy

      Löschen