-->

Türchen 5: Homestyle-Accessoires



Homestyle Accessoires ist sooo ein toller Shop. Die Schilder sind äußerst hübsch und noch dazu preislich nicht abgehoben bzw für den normalen Verbraucher super erschwinglich. Die Schilder sind alle im Shabbylook gehalten was ich echt toll finde. Dieses auf alt gemacht - aber mit einem feschen Spruch dabei finde ich klasse und vielseitig kombinierbar!

"In meiner kleinen Heimwerkstatt fertige ich mit viel Liebe zum Detail, kleine und große Dekoschilder zum Verschenken oder selbst behalten." Top!!!

-  Etwas "Schickes für die Tür" des Shops Homestyle-Accessoires wird der Fokus deines Gewinnes sein - natürlich gibts dazu noch ein paar kleine Überraschungsschmankerl in dem Paket zu entdecken ;)



Wer kann teilnehmen?
Es können nur Blogs mitmachen, dessen Blog auch hier Mitglied des BCN Netzwerkes ist.
Leser/Follower (via BL, GFC oder BC) können ebenfalls teilnehmen.
► Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung eines Elternteils, dass sie mir ihre Adresse schreiben dürfen, damit ich den Gewinn zuschicken kann.
►  Jeder darf einmal bei allen 24 Gewinnspielen teilnehmen.



Wie wird ausgelost?
► Auf die traditionelle Art: Lose in der Dose ;) ich ziehe!


Was muss ich machen?
Bitte gut durchlesen! Unvollständige Kommis werden gelöscht!
► Schreibe mir unter diesen Post ein Kommentar (nicht Anonym!) mit folgenden Punkten:
- Dein Lieblingsartikel des vorgestellten Shops.
- Dein Alter & deine E-Mail-Adresse
(Bsp. meli[at]web.de - um Spam bei euch zu vermeiden bitte nicht mit "@").
Eure E-Mail brauche ich für den Fall, dass ihr gewonnen habt um euch zu kontaktieren.
- Bist du hier Mitglied? Mit welchem Blog (URL)?
- Bist du Follower? Wenn ja wo?



5 Kommentare:

  1. Also ich hätte zwei Favoriten:
    http://de.dawanda.com/product/38481078-XL-26x17cm-Shabby-Vintage-Schild-FAMILIE - Das finde ich besonders schön, alleine die Aussage
    http://de.dawanda.com/product/48067738-Shabby-Vintage-Holz-Schild-BIN-IM-GARTEN - Und das könnten wir gut gebrauchen für den Sommer, wenn der DHL Mann mal wieder unpassend kommt ^^

    Ich bin Sari, 30 Jahre und mit dem Blog www.mondgras.de in Berlin hier gelistet!
    meine Mail lautet: sari [at] mondgras.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich kaum entscheiden, sind viele tolle Schilder dabei aber das hier wäre gut für die Badtür :D
    http://de.dawanda.com/product/47092282-Shabby-Vintage-Holz-Schild-PIPI-Nostalgie

    obwohl das taka-tuka-land schild auch super ist :)

    Maze, 24, mail-an-strandmoewe[at]gmx.net

    Bin Mitglied hier mit diesem Blog: http://annosarusrex.blogspot.de/

    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  3. hi, ich folge dir via GFC als Camillex und mein Blog ist im Netzwerk mit dabei http://copperfir3.blogspot.de/

    Einer meiner Favoriten ist das hier: http://de.dawanda.com/product/35531969-XL-26x17cm-Shabby-Vintage-Schild-GEISTERSTUNDE
    als totaler Halloween-Fan bin ich von sowas natürlich total angetan :)

    Mail: copperfir3[at]hotmail.de

    bin 21 Jahre alt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das sind ja mal echt tolle Schilder!

    Mir würde für meine Küche vor allem das hier gut gefallen:

    http://de.dawanda.com/product/35625361-Shabby-Vintage-Holz-Schild-Nostalgie-KALORIENREICH

    Aber da sind eindeutig noch viel mehr tolle Schilder. Es ist ja fast schon unfair, nur eins hervorzuheben *lach*

    Ich folge Dir über GFC als kathy-joe und bin auch mit kathys Kramladen unter "Gießen" bei Dir verlinkt.

    kathy-joe[at]gmx.de und ich werde diesen Monat noch 40 *jammer*

    Liebe Grüße
    kathy


    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich schwer entscheiden - deswegen nenne ich zwei Favoriten: :D

    http://de.dawanda.com/product/26298141-Shabby-Vintage-Holz-Schild-BALKONIEN

    http://de.dawanda.com/product/26292021-Shabby-Vintage-Holz-Schild-COFFEE-SHOP-Nostalgie

    Ich folge via GFC und bin mit meinem Blog Happiness-Is-The-Only-Rule bei dir verlinkt.

    Meine eMail Adresse lautet sabrina.mohr84(at)gmail.com und ich bin 29 Jahre jung.^^

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen