-->

Türchen 4: Seifenkultur



Seifen sind doch was Tolles. Vorallem wenn sie individuell aussehen und auch so hergestellt wurden. Heute mal keine Chemie!

"Ich liebe Naturseifen und alles was sonst noch so zum "natürlichen" Körperkult dazugehört. Nicht nur ein schönes und ansprechendes Äußeres muss das jeweilige Produkt haben, sondern auch hautpflegend sein und evtl. auch aromatherapeutischen Aspekten entsprechen durch die Zugabe von ätherischen Ölen. Darauf lege ich sehr großen Wert."
Dies ist die Beschreibung des Shops und ja... da bekommt man doch Lust zu testen! Grade in den kalten Wintermonaten tun leckere Gerüche gut!

- Eine herrlich lecker duftende Badebombe wird der Fokus deines Gewinnes sein - natürlich gibts dazu noch ein paar kleine Überraschungsschmankerl in dem Paket zu entdecken ;)




Wer kann teilnehmen?
Es können nur Blogs mitmachen, dessen Blog auch hier Mitglied des BCN Netzwerkes ist.
Leser/Follower (via BL, GFC oder BC) können ebenfalls teilnehmen.
► Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung eines Elternteils, dass sie mir ihre Adresse schreiben dürfen, damit ich den Gewinn zuschicken kann.
►  Jeder darf einmal bei allen 24 Gewinnspielen teilnehmen.



Wie wird ausgelost?
► Auf die traditionelle Art: Lose in der Dose ;) ich ziehe!


Was muss ich machen?
Bitte gut durchlesen! Unvollständige Kommis werden gelöscht!
Schreibe mir unter diesen Post ein Kommentar (nicht Anonym!) mit folgenden Punkten:
- Dein Lieblingsartikel des vorgestellten Shops.
- Dein Alter & deine E-Mail-Adresse
(Bsp. meli[at]web.de - um Spam bei euch zu vermeiden bitte nicht mit "@").
Eure E-Mail brauche ich für den Fall, dass ihr gewonnen habt um euch zu kontaktieren.
- Bist du hier Mitglied? Mit welchem Blog (URL)?
- Bist du Follower? Wenn ja wo?




2 Kommentare:

  1. Diese Seife sieht echt gut aus: http://de.dawanda.com/product/54069395-Weihnachtsseife-Gewuerzkuchen-mit-Blattgold

    ich bin 21, meine Mail ist copperfir3[at]hotmail.de

    mein Blog ist hier mit dabei: http://copperfir3.blogspot.de/
    und ich folge via GFC als Camillex

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ich hoffe, ich kann auch nachträglich noch mitmachen, hatte es die letzten Tage vergessen :(

    http://de.dawanda.com/product/51614359-Weihnachtsseife-Orange-PatchouliObjectPath=/Shops/62375883/Products/baby-clock-0002
    Das ist mein Lieblingsprodukt :) Obwohl ich mich wirklich kaum entscheiden kann, das sieht ja alles Hammer aus!!! Vor allem auch die Seifentorten, WOW! Ich liebe Seifen!!

    Maze, 24, mail-an-strandmoewe[at]gmx.net
    Ich bin hier Mitglied mit diesem Blog: http://annosarusrex.blogspot.de/

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen