-->

Türchen 21: Miau!




Kätzisch für Nichtkatzen. Ein ganz tolles Buch, worin steht, warum sich Katzen so verhalten wie sich sich verhalten. Warum die Schnurren - wann sie es tun. Und noch viiiieles mehr. Also wenn du über deinen 4-Beiner noch etwas lernen willst, ist das ein tolles Buch!


- "Kätzisch für Nichtkatzen" wird der Fokus deines Gewinnes sein - natürlich gibts dazu noch ein paar kleine Überraschungsschmankerl in dem Paket zu entdecken ;)



Wer kann teilnehmen?
► Es können nur Blogs mitmachen, dessen Blog auch hier Mitglied des BCN Netzwerkes ist.
► Leser/Follower (via BL, GFC oder BC) können ebenfalls teilnehmen.
► Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung eines Elternteils, dass sie mir ihre Adresse schreiben dürfen, damit ich den Gewinn zuschicken kann.
►  Jeder darf einmal bei allen 24 Gewinnspielen teilnehmen.



Wie wird ausgelost?
► Auf die traditionelle Art: Lose in der Dose ;) ich ziehe!


Was muss ich machen?
Bitte gut durchlesen! Unvollständige Kommis werden gelöscht!
Schreibe mir unter diesen Post ein Kommentar (nicht Anonym!) mit folgenden Punkten:
- Dein Alter & deine E-Mail-Adresse
(Bsp. meli[at]web.de - um Spam bei euch zu vermeiden bitte nicht mit "@").
Eure E-Mail brauche ich für den Fall, dass ihr gewonnen habt um euch zu kontaktieren.
- Bist du hier Mitglied? Mit welchem Blog (URL)?
- Bist du Follower? Wenn ja wo?


2 Kommentare:

  1. Alter: 22, E-Mail: kleinstadtprinzessin@gmx.net
    - Bist du hier Mitglied? Mit welchem Blog (URL)?
    Ja, mit meinem Blog "headlessandhappy.blogspot.com", der aber in "Kleinstadtprinzessin" umgetauft wurde :)
    - Bist du Follower? Wenn ja wo?
    Ja, via GFC :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, das finde ich sehr interessant. man kann ja auch nach über 13jahren mit dem katerchen noch was dazulernen :) ♥ würde mich sehr über den gewinn freuen!!!

    mail-an-strandmoewe[at]gmx.net
    24, bin mit dem blog "annosarusrex" unter berlin hier angemeldet :)

    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen