-->

Wieder im Land

Hallöööööööchen ihr Lieben!

Ich bin wieder im Lande! Der Urlaub war klasse, wenn auch der letzte Tag aus 6 Stunden Gewitter bestand. Was will man also machen^^. War ja nur der letzte Tag, der so doof war.

Jedenfalls habe ich grade gesehen, dass Blogger oder Google endlich mal seinen Pöppes hochbekommen hat und die Linkfunktion wieder wunderbar klappt. Sogar in einem neuen Stil. Lag wohl daran , dass die das Aussehen des Gadgets verändert haben.
Jedenfalls hab ich grade all eure Anfragen bearbeitet und nachgetragen. Kiel und Brandenburg stehen noch aus - Setze ich mich aber heute Abend hin und erstelle neue Kategorien :)




1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück! Freue mich auf den Kiel Eintrag! ;o)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen