-->

WICHTIG!!!!

1.

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, funzt "mal wieder" das Gadget "Linkliste erstellen" nicht. Demnach kann ich derzeit keine neuen Blogs verlinken. Ich habe Google mittlerweile schon das 10000 malste Feedback geschrieben, aber die sind scheinbar sehr unzuverlässig und lassen sich ewig Zeit. Demnach kann ich nur warten und hoffe dass die ihren A**** mal hochbekommen und das Problem lösen... Ihr könnt mir dennoch weiterhin Anmeldungen per Kontaktformular schreiben. Werde euch eintragen sobald Google diese Funktion wieder zum Leben erweckt.

2.

Vom 23. - 30.10. bin ich im Urlaub und daher nicht zu erreichen :)

Kommentare:

  1. Hach das ist doch echt nervig wenn das nicht funktioniert. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß und Erholung im Urlaub. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info und einen schönen Urlaub für dich!
    Vielleicht findet blogger ja bis dahin dann eine Lösung!

    Liebe Grüße, Loumalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, es hat endlich geklappt. Blogger arbeitet wieder normal. =) Urlaub war toll! :D

      Löschen
  3. Hallo mein Name ist Shanty und mir ist aufgefallen das ihr für Brandenburg gar keine Blogs/Blogger habt ):
    Vielleicht könntet ihr mich ja dazu tragen :)
    meine blogadresse lautet: http://tearsyourmemory.blogspot.de/
    Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte benutze das Kontaktformular "Blog eintragen". Dafür ist es da.
      Danke.

      Löschen
  4. hm... hab dir schon vor wochen eine mail geschickt. bin leider immernoch nicht in der liste :/ dann nehm ich den button wohl wieder raus... schade eigentlich. fand das hier eine tolle idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich kann nichtmal auf dein Profil zugreifen - geschweige auf den Blog. Der ist auf Privat gestellt.
      Nehme an dass es daran gelegen hat, dass ich ihn nicht eingetragen habe.

      Oder deine Mail kam zu der Zeit als bei Blogger nichts gefunzt hatte. Dies habe ich aber jedes Mal im Blogpost erwähnt.
      Liebe Grüße

      Löschen