-->

Blogvorstellungen - heute Abend


Die ersten drei Blogs (die hier Mitglied sind), die ein Kommi mit ihren Blog-Urls schreiben, stelle ich heute Abend vor - inkl meiner persönlichen Meinung dazu.
- sprich Verbesserungsvorschläge und Lob :)
❤  Gern könnt ihr selber einen Vorstellungstext schreiben. Ansonsten braucht ihr nur eure URL zu schreiben.

Wer keine Kritik abkann, sollte sich nicht eintragen.

Liebe Grüße und einen schönen Wahlsonntag!




3 Kommentare:

  1. Hallo ich bin die Juno und blogge seit einem Jahr. Mein Blog ist ein Fotografie-,Kunst-,Kreativ-, Musikblog.

    http://bilder-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    mein Name ist Anna und würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen :) Ich blogge erst seit kurzen, von daher ist noch nicht allzu viel auf meinem Blog zu sehen. ich schreibe über alles was mich interessiert und bewegt - meine Familie, unsere Haustiere, Shopping, Fotografie und vieles mehr :)

    annabloggt.blogspot.de

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich bin Franzi und blogge seit genau einem Jahr :)
    Ich rezensieren Bücher und blogge sonst alles mögliche das mit Büchern zu tun aht :)

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen