-->

Blogvorstellung: Juno, Anna & Franzi

So, ihr hattet heute die Möglichkeit mir euren Blog zu posten. Die ersten 3 Blogs stelle ich euch jetzt nun einmal vor. Es sind drei grundverschiedene Blogs - auch mit 3 verschiedenen Themen. Viel Spaß beim Klicken! :)


http://bilder-ecke.blogspot.de/
Dieser Blog wird von Juno geschrieben und sie selber beschreibt ihn so:
"Hallo ich bin die Juno und blogge seit einem Jahr. Mein Blog ist ein Fotografie-,Kunst-,Kreativ-, Musikblog."
- Mein erster Gedanke zu diesem Blog, als ich die URL gelesen habe, war "Es geht um Fotos". Ja, ich hab mich da gewaltig getäuscht, denn es geht vermehrt um Gemälde, Kunst und Kreatives. Natürlich Fotos in dem Sinne, dass die kreative Ader und Gemälde abfotografiert werden.
Optisch gesehen muss ich sagen, trifft er nicht meinen Geschmack. Ich finde deinen Header zu groß und die Farben ansich wirken alle sehr trist. Für den Herbst okay - aber unter einem Kreativenblog erwarte "ich" Farbe - schöne lebendige Farbe. Versuche mal deine Überschrift ein wenig kleiner und nicht fett gedrückt aussehen zu lassen. Dann wirkt es nicht ganz so aufdringlich.
Vom Inhalt her finde ich den Blog klasse. Du hast einen schönen Schreibstil und deinen Hang zur Kunst gefällt mir. Also an alle Kunst/Gemälde Fans - ein Blick lohnt sich!


http://annabloggt.blogspot.de/
"Hey, mein Name ist Anna. Ich blogge erst seit kurzen, von daher ist noch nicht allzu viel auf meinem Blog zu sehen. ich schreibe über alles was mich interessiert und bewegt - meine Familie, unsere Haustiere, Shopping, Fotografie und vieles mehr :)"
- Mir gefällt dein Design total gut. Den Header der ausgefallen ist und nicht jeder hat sieht klasse aus! Auch der Background - graues Holz wird sehr einladend. Was das Design an sich angeht muss ich echt sagen: Top! Gefällt mir. Ein kleines Manko hat dein Design allerdings - iwas scheint mit dem HTML nicht in Ordnung und zwar werden in deiner Sidebar die Sparte "beliebsteste Posts" total an den Rand gequetscht angezeigt, sodass der erste Buchstabe jeweils halb verschwindet. Das sieht recht unschön aus. Auch die Kommentarfunktion in dem Post selber könnte anders platziert werden, denn dahin gequetscht wo sie jetzt ist fällt sie erstmal gar nicht auf.
Anna bloggt über ihren Lifestyle. Alles mögliche findet man dort. Von Katze bis Ratte, von Nagellack bis Manfred das Tamponmonster. Hehe! Musik, Face of the Day etc.
Dein Blog ist wirklich sehr abwechslungsreich und liest sich gut! Weiter so =)


http://n-everlandbooks.blogspot.de/
"Ich bin Franzi und blogge seit genau einem Jahr :) Ich rezensiere Bücher und blogge sonst alles Mögliche das mit Büchern zu tun hat :)"
- Ich finde Bücherblogs immer ganz interessant, sofern meine Lieblingsbuchthemen angeschnitten werden. Optisch finde ich deinen Header einfach viel zu groß - auch dein Content sehe ich abgehackt. Deine Bloggröße sprengt meine Laptopauflösung total, daher wird dein Blog bei mir gar nicht richtig angezeigt. Schön finde ich dennoch deine Farbewahl des Design allgemein und der Background ist auch passend gewählt.
Inhaltlich finde ichs super! Man liest gerne weiter und ich habe mir mal ein paar Buchtipps vermerkt.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank <3 :-) . Mein Header und mein Design war mir bereits ein Dorn im Auge und wird noch bearbeitet. Trotzdem danke für deine ehrliche Kritik. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes BigCityNet Team,

    ich habe eine ganz große Bitte an euch.
    Eine Freundin von mir, hat da nämlich einen wahnsinnig interessanten, aber auch schönen Blog. Den müsst ihr euch einfach anschauen :*

    http://melissafenniger-privatestuff.blogspot.de - [Der Blog ist vor kurzem erst online gegangen,]

    Die Bloggerin Melissa bloggt jetzt schon seit 2006, aber durch ihre vielen Wechsel vom Blog zur Website, bzw von der Website zum Blog; sind ihr viele Leser abhanden bekommen. Ich finde, dass sie definitiv viiiiiiiellllllle Leser und Leserinnen meht verdient hat <3.

    Melissa hat eine sehr interessante, aber auch extrem lustige und liebe Persönlichkeit. , Wenn ihr etwas nicht passt, scheut Sie sich nicht, dies auch freundlich mitzuteilen. Sie lacht auch gerne über sich selber & steckt alle damit an :). Sie ist aber auch ein sehr nachdenklicher Mensch & denkt, wie fast jeder, über viiele Dinge gleichzeitig nach.
    Auf ihrem Blog gewährt Melissa Eintritt in ihre Welt, in ihre Gedanken, in ihr Leben und auch in ihre Persölichkeit.

    Sie bloggt neben ihren ganzen Interessen, auch über extrem interessante Themen; wie z.B. die Reinkarnation.
    Über dieses Thema wird einfach zuu selten geschrieben.

    Alleine das Layout ist der ober hammer.
    Sie hat es wirklich verdient, vorgestellt zu werden und dadurch mehr Leserinnen und Leser gewinnen zu können

    Liebe Grüße
    P.

    P.S. Melissa, sei mir bitte nicht böse, aber ich musste einfach hier deinen Blog posten & auch dazu etwas schreiben. Knutsch an dich Süße:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, es gibt hier immer mal wieder kleine Blogvorstellungsrunden bei denen sie sich anmelden kann.
      Diese Art Blog, die sie führt, führen ungefähr alle 3-4 Mädels und ist daher nichts Spektakuläres, welches ich dann außerhalb der Reihe vorstellen würde.

      Finds trotzdem total süß von dir, dass du dich so für sie einsetzt. Kannst ihr ja einfach mal ausrichten, dass sie sich bei der nächsten Runde gern anmelden kann.
      Liebe Grüße

      Löschen