-->
 
 Ich freue mich wahnsinnig, dass der Blog so gut anläuft. Wow! Damit habe ich gar nicht gerechnet!!! Vielen Dank! 

Wieso ein kleines Update? 
Ich habe einige Anfragen bekommen ob ich das nicht international machen könnte.
Leider kann ich das nur verneinen, da dies wirklich den Rahmen des Blogs sprengen würde. Ich habe eigentlich mit Blogs in Deutschland angefangen. Und nun schon auf Österreich und Schweiz erweitert, da die Anfrage echt groß war.
Aber leider fehlt es mir dann doch an Zeit, alle Großstädte und ihre Blogs weltweit aufzulisten. Ich denke das werdet ihr verstehen.

Kleine Erinnerung!
Denkt auch bitte daran, euch einen Button zu schnappen, sofern ihr euch eintragt. Es waren jetzt einige Blogs dabei, die sich keinen genommen hatten. Diese werde ich nicht listen. Erst nachdem der Button auf dem Blog erscheint, denn nur so kann das System hier funktionieren. Es sollen ja schließlich immer mehr Blogs werden, die sich hier listen lassen. Und das passiert nur durch Werbung :)

Ich wünsche euch weiterhin sehr viel Spaß hier und ich hoffe ihr findet andere Blogger in eurer Nähe!

xoxo

4 Kommentare:

  1. Ich hab natürlich meine Stadt vergessen, ich Schusel...
    Stuttgart
    lg mrsannabradshaw

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine richtig tolle Idee und ich hab mich gleich eingetragen :) Eine Frage hätte ich aber! Darf ich einen eigenen Button machen? Die beiden, die zur Auswahl stehen, sind für meinen Blog ein wenig zu bunt. Der Text würde natürlich derselbe bleiben :) Wenn nicht, versteh ich das natürlich auch, aber Fragen kostet ja nichts ;)

    AntwortenLöschen