-->
 Viele kennen ihn mittlerweile schon, einige noch nicht. 

Der Grafikblog:

Die Seite besteht aus einem 5 köpfigen Team, wo jeder der Mädels Grafiken und Tutorials erstellt.
Der Schwerpunkt des Blogs liegt aber eher bei den Grafiken, denn Tutorialblogs gibts ja mittlerweile wie Sand am Meer. Zusätzlich gibt es Tipps und Tricks für euren Blog. Viele Header, Layouts, Signaturen etc die ihr euch schnappen könnt, um euren Blog eine schöne Note zu verpassen.
Auch wird ein Service angeboten, wo man die Mädels des Teams per E-Mail anschreiben kann, wenn man spezielle Wünsche für den Blog hat. Die Grafiken sind für euch Blogger umsonst! Nur eine Verlinkung des Buttons ist notwenig. Fairer Deal würd ich sagen. Schaut euch doch einfach mal um. Vielleicht findet der eine oder andere ja etwas, was er gebrauchen kann.

Zudem sind die 5 auch immer wieder auf der Suche nach tatkräftiger Verstärkung, was das designen und coden angeht. Wenn ihr kreativ seid und auch sowas könnt, meldet euch doch mal bei ihnen unter "Macht mit!"

xoxo

Kommentare:

  1. Hallo, ich hab jetzt einen eigenen Button gemacht :) Wenn du willst, kannst du ihn auch gern für andere anbieten (allerdings passt er von den Farben her vllt. nicht so gut zu anderen, aber das ist ja dir überlassen, ich wollt es nur anbieten)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ooh das musst du nicht, auch wenn es echt lieb von dir ist :) Ich bin froh, wenn ich etwas dazu beisteuern kann!

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe grade dass du mich auch schon eingetragen hast hier :)
    Ich wunderte mich schon wegen den vielen Klicks :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar. du standst als erste hier drin :)

      Löschen