-->
http://stilechtes.blogspot.de/
Ich finde, dein Design ist zu weiß - mir fehlt die Farbe. Mir fehlen auf deinem Blog auch irgendwie die Hingucker, wo man beim ersten Öffnen deines Blogs kleben bleibt und zum weiterlesen gebracht wird.
Dein Header könnte ein wenig farbenfroher sein, wenn der Rest deines Blogs farblos bzw Schwarz, Grau und weiß ist.
Was ich toll finde, dass deine Sidebar nicht mega vollgestopft ist wie bei vielen Bloggern.
Dein Blog ist sehr übersichtlich! Sowas finde ich klasse. Man muss nicht lange suchen.
Die Posts könnte man optisch auch noch ein weniger fröhlicher gestalten. Vielleicht andere Titelfont? Oder dieses "Das könnte Sie auch noch interessieren:" wo andere Posts von dir geworben werden. Finde ich persönlich nicht so schön. Wichtig ist auch noch, dass du Quellen angibts - da einige Fotos ja nicht deine eigenen sind. Auch ein Impressum fehlt dir, welches mittlerweile wirklich wichtig in der Bloggerszene ist. Nach zu lesen bei Copy Paste love. Schaus dir mal an wenn du Zeit hast ;)
Sonst finde ich deine Posts echt gut und informativ. ;)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen