-->

Türchen 14: Nice Nature

 

Eine klasse Seite für all die, die auf die Natur und ihre Wunder stehen - auf Naturkosmetik.
Sie selber beschreibt ihren Shop so:
"Naturkosmetik ist meine Leidenschaft. Gemeinsam mit meiner Schwiegermutter und dem Inhaber unserer Naturkosmetik-Manufaktur haben wir die Produkte der Marke "Nice nature" kreiert.
Als Naturkosmetik-Fachberaterin stehe ich Dir gerne bei Fragen und der Auswahl der Produkte mit Rat und Tat zur Seite.Wir fertigen alle Produkte von Hand an. D. h. die Cremes z. B. werden von Hand im Topf angerührt, von Hand abgefüllt und von Hand etikettiert.
Um der hohen Qualität der Produkte bzw. deren Inhaltsstoffe gerecht zu werden, habe ich mich für hochwertige Airless-Spender und transparente Verpackungen entschieden.
So entsteht meine Naturkosmetik... und ich hoffe, ich habe Dich neugierig gemacht?"

Ich selber finde die Fotos des Produkte sehr ansprechend und machen wirklich Lust auf mehr. HABEN HABEN HABEN!!!! ^^ Schaut ehrlich mal rein. Ihr werdet es auch lieben!


- Ein veganes Raumduftspray "Vanille" wird der Fokus deines Gewinnes sein - natürlich gibts dazu noch ein paar kleine Überraschungsschmankerl in dem Paket zu entdecken ;)



Wer kann teilnehmen?
► Es können nur Blogs mitmachen, dessen Blog auch hier Mitglied des BCN Netzwerkes ist.
► Leser/Follower (via BL, GFC oder BC) können ebenfalls teilnehmen.
► Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung eines Elternteils, dass sie mir ihre Adresse schreiben dürfen, damit ich den Gewinn zuschicken kann.
►  Jeder darf einmal bei allen 24 Gewinnspielen teilnehmen.



Wie wird ausgelost?
► Auf die traditionelle Art: Lose in der Dose ;) ich ziehe!


Was muss ich machen?
Bitte gut durchlesen! Unvollständige Kommis werden gelöscht!
► Schreibe mir unter diesen Post ein Kommentar (nicht Anonym!) mit folgenden Punkten:
- Dein Lieblingsartikel des vorgestellten Shops.
- Dein Alter & deine E-Mail-Adresse
(Bsp. meli[at]web.de - um Spam bei euch zu vermeiden bitte nicht mit "@").
Eure E-Mail brauche ich für den Fall, dass ihr gewonnen habt um euch zu kontaktieren.
- Bist du hier Mitglied? Mit welchem Blog (URL)?
- Bist du Follower? Wenn ja wo?

1 Kommentar:

  1. die Pflegemaske Terra-Jojoba finde ich gut: http://de.dawanda.com/product/24208373-Pflegemaske-TERRA-JOJOBA

    Alter: 21, Mail: copperfir3[at]hotmail.de
    Mitglied mit dem Blog copperfir3.blogspot.de
    Folge via GFC als Camillex

    AntwortenLöschen