-->

Türchen 1: Teeblüte

......DER ADVENTSKALENDER IST ERÖFFNET.

Hey ihr Lieben! 
Wie versprochen gibt es ab heute jeden Tag bis zum 24.12. etwas zugewinnen. Jeden Tag wird es einen Hauptgewinn geben und in dem Paket sind noch ein paar kleine zusätzliche Gewinne. Den Hauptgewinn werdet ihr immer sehen und auch welcher Shop ihn netterweise zur Verfügung gestellt hat. Alsoooo lasst euch in den kommenden Tage überraschen. Looooos gehts!

_____________________________________________________


Den Kalender eröffnet der  tolle Dawandashop


Teeblüten sind echt eine Wucht. Eine Wucht aus Kunst und Geschmack. Sie kommen aus China und sind dort ein Traditionsgetränk. Tee, der von einer Teeblüte stammt wird dort zu feierlichen Anlässen getrunken. Und ich muss sagen, diese Teeblüte ist echt unterhaltsam. Schon fast ein Spektakel wenn man ihr zuschaut wie sie sich langsam im heißen Wasser entfaltet! Heraus kommt etwas wunderschönes, wie zum Beispiel die Blume auf dem Foto oben. Jede Blüte ist individuell und nicht zu vergleichen. Ich bin einfach nur begeistert von der Kunst aus Teeblättern soetwas schönes herzustellen.

Wenn ihr auch mal eine Teeblüte in eurer Teekanne bewundern wollt während es draußen schneit, könnt ihr euer Glückversuchen und hier gewinnen.

- Teeblüten des Shops Tee-Blüte wird der Fokus deines Gewinnes sein - natürlich gibts dazu noch ein paar kleine Überraschungsschmankerl in dem Paket zu entdecken ;)




Wer kann teilnehmen?
Es können nur Blogs mitmachen, dessen Blog auch hier Mitglied des BCN Netzwerkes ist.
Leser/Follower (via BL, GFC oder BC) können ebenfalls teilnehmen.
► Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung eines Elternteils, dass sie mir ihre Adresse schreiben dürfen, damit ich den Gewinn zuschicken kann.
►  Jeder darf einmal bei allen 24 Gewinnspielen teilnehmen.



Wie wird ausgelost?
► Auf die traditionelle Art: Lose in der Dose ;) ich ziehe!


Was muss ich machen?
Bitte gut durchlesen! Unvollständige Kommis werden gelöscht!
Schreibe mir unter diesen Post ein Kommentar (nicht Anonym!) mit folgenden Punkten:
- Dein Lieblingsartikel des vorgestellten Shops.
- Dein Alter & deine E-Mail-Adresse
(Bsp. meli[at]web.de - um Spam bei euch zu vermeiden bitte nicht mit "@").
Eure E-Mail brauche ich für den Fall, dass ihr gewonnen habt um euch zu kontaktieren.

- Bist du hier Mitglied? Mit welchem Blog (URL)?
- Bist du Follower? Wenn ja wo?



Kommentare:

  1. Ohhh, wie schön - es geht los :) Danke für's Bescheid geben!

    Ich finde diese Teeblüten so faszinierend und schön!! Außerdem trinke ich eh total gern Tee, und mein Freund auch, also ist natürlich auch das "Zweisamkeits"-Set mein Favorit aus dem Shop ♥

    Vielleicht hab ich ja Glück :)
    mail-an-strandmoewe[at]gmx.net

    Ich bin hier Mitglied mit folgendem Blog: http://annosarusrex.blogspot.de/

    Liebste Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel,
    Maze (24 J.)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe grünen Tee, deswegen wäre der hier genau das richtige für mich: http://de.dawanda.com/product/25761877-Teebluete-Love-at-first-sight-Gruener-Tee

    Alter: 21
    Mail: copperfir3[at]hotmail.de

    ich folge via GFC als Camillex und mein Blog ist im Netzwerk dabei
    http://copperfir3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh das ist ja ein wunderbarer Shop. Da gibt es viele Dinge die mir gefallen würden. Aber wenn ich mich für einen besonders schönen Artikel entscheiden muss dann den hier: Echte Rosenkette ♥ Sommer III© ♥
    Alter: 29
    Email: binebutton[at]gmail.com
    Mitglied: http://binebutton.de
    Follower: Ja via GFC

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen