-->

Blogvorstellung: Issie & Yui

Heute stelle ich euch zwei Blogs vor, die ich persönlich echt toll finde. Ihr ahnt wahrscheinlich was jetzt kommt: Rosaaa, kitsch, girlie - Na, aber nicht ganz!

http://lemontless.blogspot.de/
Issie, 15, bloggt auf ihrem Blog über Mode, Beauty, Food & Lifestyle. Das volle Programm eigentlich. Und ich finde dafür dass ihr Blog soviele Themen hat, wirkt er sehr toll geordnet. Ich steh ja mega auf ordntliche Blog, wo an der Sidebar und im Content kein Chaos zu finden ist.
Den Header mag ich besonders. ROSAAAA!!!!! und schlicht gehalten. In fast jedem Post ist auch bildlich etwas zu bestaunen, was ich toll finde. Ich liebe es wenn es Bilder passend zum Text gibt - dann ist es nicht so einseitig und langweilig und man hat Anschauungsmaterial.
Ihre Outfitbilder macht sie, wie ich persönliche finde, sehr sehr klasse. Mit Copyright und Nahaufnahmen. Also ich kann euch nur empfehlen mal rein zu schauen. Von Rezepten bis hin zum halben Modeshooting gibts da alles zu sehen :) Das einzige was ich zu meckern hätte sind die riiiiiiiiiiiiesen Labels in der Sidebar. Die stören mich ein wenig - weil einfach zu groß für meinen Geschmack,. Aber da jeder einen anderen hat kann ich nur sagen: Weiter so!!! <3


http://toothsomebook.blogspot.de
Ein Blog, wo ich mich seit längerer Zeit auch gerne reinklicke! Wie bist du eigentlich zu diesem Blognamen gekommen??? 
Das ist jedenfalls Anna, auch Yui Mercy genannt! Ihr Blog ist ebenfalls total vielfältig was die Themen angeht - Von Musik zur Beautyecke. Von Klamotten zu Do it yourself-Kram. Eine ganz Kreative! 
Ich finde es ja ein wenig schade, das du dein Design so stark verändert hast. Ich fand das bunte, passte zu deiner kreativen Ader. Weil Basteln, Malen usw = BUNT !!!!!
Ich bin kein Fan von schwarz, weißen, grauen Blogs. Diese wirken so trist und "böse"... ich assoziiere dunkel immer mit böse .... Ich glaube das kommt aus meiner Kindheit und den vielen Disneyfilmen ... böse Hexe und so :D
Oke, ich schweife ab. Sorry! Anna stellt übrigens auch Blogs vor (falls ihr hier mal nicht zum Zug kommen solltet..=))  Trotz dem Header bleibe ich weiterhin Leserin <3 Und ihr solltet auch maln Blick reinwerfen!


So, ich hoffe ich konnte euch durch die Vorstellungsrunde 
wieder zwei schöne Blogs näher bringen :) 
Zum bald :)



Kommentare:

  1. ::)) Ich habe ghost lesen!
    Das freut mich und ich bin total überrascht. Danke für's vorbei schauen!
    Ja mein Blog Design war mir mit der Zeit etwas ZU bunt ... irgendwo passte es auch nicht mehr zur Jahreszeit. Aber ich habe vor, das ganze natürlich zum Frühling/Sommer wieder Bunt zu machen:) Irgendwo ist es auch nicht ganz leicht ein mittelding zu finden. aber ich lasse mir zeit und arbeite etwas frisches aus:)
    Danke für die tolle Blogvorstellung! Ich habe mich sehr über deine ehrlichen Worte gefreut!

    Lieben Gruß Mercy

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß das kommt jetzt vielleicht etwas doof, aber.. ich haben mich vor einer kleinen Ewigkeit auch für diese Kritikrunde eingeschrieben und wurde immer noch nicht "beachtet". Alle Blogs vor mir allerdings schon...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, wo denn? Denn ich habe immer kleine Aktionen wo immer die ersten 2 - 3 Kommis eine Vorstellungsrunde gewinnen. Sofern du nicht der 2-3 Kommi warst lösche ich diese wieder. Denn alle auf einmal ist leider zu viel des Guten - daher kommt immer mal wieder eine.
      Liebe Grüße :)

      Löschen